Aus Tradition
machen wir eine Innovation!

Wir greifen auf eine über 110-jährige Firmenhistorie zurück, das Produktionswerk Wagenfeld ist bereits seit über 130 Jahren im Betrieb. Dementsprechend trifft bei uns Tradition auf Innovation. Auf unserem Werksgelände wird heute, wie auch schon damals, Butter produziert.

Die Welt ist im Wandel und auch die Lebensmittel-Wirtschaft, wie wir sie kennen, wird auf eine harte Probe gestellt. Wir glauben fest daran das unsere Butter & Brot Artikel auch in Zukunft weiterhin Bestand haben werden.

Durch Tradition & Innovation werden wir Butter zu einem nachhaltigen Eckpfeiler der zukünftigen Lebensmittelwirtschaft entwickeln. Ganz nach unserem Leitbild:

In Butter We Trust.

die Meilensteine
unserer
Geschichte!

Robert Lemmerholz, Großvater des jetzigen Inhabers, gründet das Unternehmen Lemmerholz, das ausschließlich mit Butter handelt.

Wir suchen
Maschinen- und Anlagenführer Butterei (m/w/d)

Weil wir
Qualität nie
streichen!

Durch die Distribution in den gesamten Lebensmittelhandel hat jeder Endverbraucher das Recht auf die höchsten Qualitätsansprüche. Unsere Butter unterzieht sich täglich höchsten Qualitätskontrollen durch unser betriebseigenes Labor, sowie stetiger externer Kontrollen. Dies sind nicht nur Worte, denn beide Standorte unterziehen sich jährlich den strengsten externen Zertifizierungen.

Wir sind IFS Food Higher Level sowie Bio-Zertifiziert, dies wäre ohne den kontinuierlichen Verbesserungsprozess, dem strengen Auge unserer Qualitätsabteilung sowie der fürsorglichen Arbeitsweise unserer Mitarbeiter nicht möglich.

Schütten Lemmerholz Fahnen

Gute Butter

macht den Unterschied

Wir sind
zertifiziert!

Zertifikat IFS Broker
Zertifikat AB Cert